Xing und Buxtehude

geschrieben am 8. Oktober 2010 um 16:42 von Marc

Nicht zwingend mit Geocaching aber mit Buxtehude hat es etwas zu tun. Ich habe mit einer anderen Buxtehuderin eine Xing-Gruppe für Buxtehude geschaffen.

Wir in Buxtehude -> https://www.xing.com/net/wir-in-buxtehude/

Da tummeln sich bestimmt auch einige Geocacher (ich weiß von mindestens 5) und falls einem am 29.10. abend noch langweilig ist und ihr nicht cachen wollt, kommt doch ins Navigare zum ersten Treffen.

Anmeldung direkt in der Gruppe über die Events.

3 Kommentare zu “Xing und Buxtehude”

  1. mEtzA sagt:

    Das ist doch mal ne coole Aktion. Wenn es der Terminkalender hergibt, bin ich gerne dabei – ich schau gleich mal rein. Harsefeld ist ja ein Katzensprung 😉 Was ist denn das „Motto“ mehr Buxtehude oder Geocaching?

  2. mEtzA sagt:

    O.k., Frage hat sich erübrigt, „Buxtehude“. Termin sieht gut aus 😉

  3. mEtzA sagt:

    Auf XING hatte ich mich ja bereits ausgelassen: Klasse Veranstaltung, hat Spaß gemacht, und Dank Marc & Saskia ist das Thema Geocaching für mich auch nicht zu kurz gekommen 😉 Beste Grüße, wir sehen uns in Bremen bei den Dosenfischern!

Einen Kommentar hinterlassen