Pfingsten: 1 Punkt

geschrieben am 23. Mai 2009 um 21:22 von xibalba01

Ich freue mich schon sehr auf das Ende der bevorstehenden Arbeitswoche, da mir ein ganz entspanntes Pfingstwochenende bevorsteht:

Am Freitag cruise ich mit der Vespa an den Strand von Travemünde, wo ich schon alle elf Dosen kenne und meine Mädels treffe.
Sonntag früh geht es von dort direkt zum MegaGame.
Vorbereiten muss ich nichts ausser dem Einpacken von Zahnbürste und Badehose.

Umweltplakette? -Brauche ich mit dem kultigen Zweitakter nicht.
Eintrittskarte
? -Glücklicherweise darf der geneigte Cacher (so auch ich) für umme bei den Dosenfischern mitgröhlen
Übernachtungsmöglichkeit
? -Ich nehme im Schutze der Dunkelheit die Sonnenbrille ab und fahre nachts heim.
PocketQuery
?? -Ich erwarte genau einen Gummipunkt durch das „attended“.

DAS wir ein feines Wochenende!
Smilie by GreenSmilies.com

3 Kommentare zu “Pfingsten: 1 Punkt”

  1. CaLLiBRi sagt:

    Es gibt aber noch eine Dose in Travemünde 😉
    GC1PHH4 liegt zwar etwas ausserhalb von den Koords, aber das Final sollte in bekannter Gegend liegen. Viel Spass beim knobeln, falls du ihn angehen möchtest.

    Greetz CaLLiBRi

  2. xibalba01 sagt:

    … und dabei gerade entdeckt: SunniesOD hat die „Nordermole“ neu aufgelegt.
    Nun also Pfingsten: 3 Punkte 🙂

  3. CaLLiBRi sagt:

    Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Fund 😉

    So ich breche gleich auf zum Event, evtl sieht man sich in Bremen.

    Gruss CaLLiBRi

Einen Kommentar hinterlassen