Aus Geoigel wird GC-Fresh

geschrieben am 6. April 2009 um 23:14 von Marc

Wir sind ein Blog und wir machen dieses Blog gerne. Auch Podcasts machen wir zunehmend lieber. Das ganze machen wir damit man uns liest und man uns zuhört. Wir, das sind xibalba01 und das Sheep-Team (Saskia und geoMarc). Nicht mehr und nicht weniger.
Nun war es aber so, dass mit zunehmender Bekanntheit des Geoigel-Blogs niemand außerhalb Buxtehudes wusste wer am Blog mitwirkte. Niemand konnte Blog und Cacherszene mehr auseinander halten. Natürlich nicht, alle hatten ja den gleichen Namen und haben bei Events sogar die gleichen T-Shirts angehabt. Die war zu der Zeit auch alles ok.

Dann aber wurden wir immer öfter gefragt: wer sind die Geoigel nun eigentlich? Antwort war immer: die Geoigel sind einmal die cacher aus Buxtehude und Umgebung und der Geoigel ist natürlich auch der Blog und der Podcast aus Buxtehude.

Da dies nun mehr verwirrte als Aufklärung brachte haben wir uns nun entschlossen das Blog umzubenennen. Aus Geoigel wurde GC-Fresh. Neues Logo, neue Adresse und ein neues Design, aber unsere Ausrichtung und die Betreiber bleiben die gleichen.

Hoffentlich bleibt ihr uns alle als treue Leser und Zuhörer erhalten.

Euer xibalba01 und euer Sheep-Team

3 Kommentare zu “Aus Geoigel wird GC-Fresh”

  1. D-Buddi sagt:

    der Versuch die Kommentare zu abonnieren führt zu einer Fehlermeldung das es die Seite nicht gäbe…

  2. Marc sagt:

    Moin Jörg,
    wo noch kein Kommentar war … konnte er nix anzeigen. Nun geht es bei mir zumindest. Danke sagt Marc (seit 1 Stunde in Schwerin)

  3. Hi. Dank Dosenfischer habe ich das nun auch mitbekommen…

    In eurer Linkliste habt ihr uns falsch geschrieben 😉

    Marc und Saskia, viel Spaß in Schwerin

Einen Kommentar hinterlassen