meine zweite eigene Geocoin

geschrieben am 3. Mai 2010 um 18:25 von xibalba01

Nach der Digital Hell-Geocoin wurde ich in den vergangenen zwei Jahren einige Male gefragt, ob ich noch eine weitere Coin herausbringen werde.
Bisher war ich der Meinung, dass meine anderen Ideen der ersten Coin nicht das Wasser reichen könnten und ich beliess es bei einem One-Hit-Wonder.

Heute war es dann doch soweit; meine zweite eigene Geocoin lag in meinem Briefkasten. Sie kommt auch aus dem Hause mygeocoin.de, aber sonst ist bei diesem Reisetaler fast alles anders. Sie ist rund und die Hölle spielt keine Rolle. Ich habe kein Stückchen mit dem Design oder der Produktion zu tun gehabt und es ist sogar Werbung eingeprägt.

2010-05-03_17-17-19_206_Buxtehude
Wer sich jetzt über mich wundert, kann hier nachvollziehen, warum sich diese Coin trotzdem wie meine eigene anfühlt.

Vielen Dank für das goldene Freiexemplar an Sascha & Team von www.tb-rescue.com und Sepp & Berta von www.mygeocoin.de!

Einen Kommentar hinterlassen