Kontraste

geschrieben am 18. November 2010 um 15:37 von xibalba01


Nachdem ich bei der zuletzt angegangenen Cacheserie nur lieblos in den Boden gestopfte (!) PETlinge finden durfte und nach der ersten Hälfte mangels weiterer Motivation mit den drei Cacherkollegen zusammen einfach aufhörte, gab es nun für Alphamaennchen und mich eine wirklich gelungene Cacheserie zu entdecken.

Das obige Foto ist kein Spoiler, das Schild dient vor Ort lediglich der Ablenkung von der Dose! Smilie by GreenSmilies.com

3 Kommentare zu “Kontraste”

  1. D-Buddi sagt:

    das trifft es wohl sehr genau!! Wirklich recht gelungene Caches!!

  2. RaZiHa sagt:

    Moin.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin die Serie mit Tanter77 angegangen und war immer wieder positiv überrascht.

    RaZiHa

  3. bikeorslk sagt:

    Wir (mit Giangianni) haben eine Sonntagsvormittagsrunde daraus gemacht und haben uns richtig über die vielen Ideen und die liebevolle Ausgestaltung gefreut. Eine Bereicherung für die Gegend um Sauensiek! Lohnt sich auch, etwas weiter anzureisen.

    Bye

    Carsten

Einen Kommentar hinterlassen