Podcast: Highlights 2010 mit D-Buddi

geschrieben am 10. Januar 2011 um 16:46 von xibalba01

Die Anfahrt zu „es gibt viel zu sehen – LPC“ und weiteren Caches in Hamburg haben D-Buddi und ich für einen Rückblick auf 2010 genutzt. Im Auto. Zwischendurch. Will sagen: Die Audioqualität ist nicht die Beste.

Wer trotzdem hören möchte, was uns beiden im Cacherjahr 2010 besonders gut gefallen hat, dem wünschen wir viel Spass dabei!

 

DOWNLOAD PODCAST

 

Wie im Podcast versprochen gibt es hier die Liste der angesprochenen Caches:

3 Kommentare zu “Podcast: Highlights 2010 mit D-Buddi”

  1. Danke für den Podcast. Zwischendurch hätte ich im Auto fast angehalten und hätte die Lautsprecher links überprüft. 😉
    Warum weniger meckern? Eure Einstellung zum Cachen gefällt mir ungemein.

  2. Bettina sagt:

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen – großes Dankeschön!

  3. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass die kleinen Blutsauger auch auf Bäume klettern. Jetzt habe ich bei dem Webkatalog newsgun.de erfahren, dass das eine Fehlannahme sei. Zecken sitzen nur im Rasen, in Büschen und im Dickicht.

Einen Kommentar hinterlassen