Guten Rutsch

geschrieben am 31. Dezember 2009 um 17:55 von Marc

Das Team von GC-FRESH wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein frohes und Cache-reiches 2010.

Wir werden auch im neuen jahr aus Buxtehude und Umgebung berichten und Tipps und Tricks zu Cache&Co. geben. Und vielleicht wird es sogar ein neuen Podcast geben. Der Weihnachtsmann hat da was vor die Türe gelegt. Seit gespannt und folgt uns weiterhin.

xibalba01 & Saskia & Marc

3 Kommentare zu “Guten Rutsch”

  1. Ha-Jo sagt:

    … vielleicht ist es wirklich besser, wenn Du redest als wenn Du schreibst. 😉

    Liebe Grüße
    Ha-Jo

  2. admin sagt:

    zumindest lasse ich persönlich nicht durch solche Kommentare den Spass an der Sache vermiesen. Es wir keine gezwungen hier zu lesen. Wäre aber intressant zu sehen welchen Blog du selber betreibst. Nur zum vergleich und als Anregung wie ich es besser machen kann. 😉

  3. Ha-Jo sagt:

    Ich wollte Dir in keiner Weise den Spaß an der Sache vermiesen. Wenn ich den Anschein erweckt haben sollte, bitte ich hiermit in aller Form um Entschuldigung. Meine Intention war eher, durch satirische Überzeichnung auf die kleinen grammattischen Schwächen wie das falsche Genus oder das ’seit‘ hinzuweisen. Im allgemeinen wird der eher humoristische Charakter im Netz durch das Smile ausreichend gekennzeichnet.

    Ich selbst schreibe kein Blog weil ich nach meiner Ansicht nicht genug erlebe, daß die Welt interessant finden könnte.

    Liebe Grüße
    Ha-Jo

Einen Kommentar hinterlassen