gc-fresh Podcast Nr. 1

geschrieben am 7. Juni 2009 um 18:39 von Marc

Nach langer Zeit der Abwesenheit haben wir (das sheep-team) die Zeit genutzt um wieder mal etwas für die Ohren zu produzieren. So haben wir unsere Eindrücke und Erlebnisse auf dem Bremer Event verarbeitet, es gibt 2 neue Caches über die man was sagen konnte und dann waren wir mal wieder klettern.

bild-podcast-nr-1

Themen:

Download Podcast (rechtklick und Ziel speichen unter)

 

7 Kommentare zu “gc-fresh Podcast Nr. 1”

  1. D-Buddi sagt:

    gibt es den auch bei iTunes?

  2. Marc sagt:

    wie heißt es so schön: im Prinzip schon. man kann bei iTunes erst was einreichen wenn es was einzureichen gibt. Also ist die erste Folge vielleicht noch nicht gleich zu finden. Aber die Technik arbeitet an dem Problem.

  3. D-Buddi sagt:

    hihi, euer neues Intro hat offen gesagt was von einer 0190 – Nummer 😎 Was ja nicht schlecht sein muß 😉

  4. Marc sagt:

    hehe, ich habs mir eherlich gesagt auch leichter Vorgestellt einen Jingel zu machen. Und auf Stimmen von außen wollte ich nicht zurückgreifen 😉

  5. LIFEKID sagt:

    Inzwischen funkitoniert es auch im iTunes…welcome back!

  6. mic@ sagt:

    Gibt es noch Hoffnung auf einen Podcast #2 ? Oder wollt ihr es den kybernetischen Beeren gleichtun?

  7. admin sagt:

    Na klar besteht die Hoffung. im Moment scheitert es an der Technik. I-Pod geschrottet bzw. keine Aufnahme mehr und ich bin mir noch unsicher wie wir jetzt Produzieren sollen. OK, ist auch ne Kostenfrage.

Einen Kommentar hinterlassen