gc-fresh (Entgitter)Podcast Nr.2

geschrieben am 15. Dezember 2011 um 20:02 von admin

Hallo und guten Abend. Heute geht es Ploppfrei und ohne Nebentätigkeit in eine neue Podcastrunde. Ich gleite heute durch verschiedenste Themengruppen und versuche etwas mehr Inhalt rein zu bekommen. Anregungen nehme ich wie immer gerne über die Kommentare entgegen.

Themen sind:

  • Gewinnspiele in Geocaching-Blogs
  • Videos auf Kommerziellen Seiten
  • iPhone als Aufnahmegerät für Podcasts (via trueblunt)
  • 4. Norddeutsches Taschenlampen Event (via Louis Cifer)
  • Allerhalligen 2012 ist ausgebucht (via Alex Schweigert)
  • Megaevent Schwerte 2012 (via Dosensucher.de)
  • TB Residenz – Hansestadt Stade (Owner: Doc schneider, GC2X02W)

.

 

Download (Rechtsklick und speichern unter)

6 Kommentare zu “gc-fresh (Entgitter)Podcast Nr.2”

  1. Cacher sagt:

    Boah – was für ein Bla…

  2. true--blunt sagt:

    Danke für die Erwähnung in deinem Podcast!

    Eine Veröffentlichung bzw. Aufnahme des Podcasts erfolgt
    zwischen Weihnachten und Neujahr. Da hat man ja Zeit 🙂

    Der zweite Podcast von dir gefällt mir wesentlich besser wie der erste.

    Auf jeden Fall gefällt mir das die Nebengeräusche weg sind. Durch das
    Wegfallen der Arbeit nebenbei wirkt der Sprachfluss flüssiger und
    konzentrierter.

    Und der Inhalt ist diesmal mehr mit Geocaching-Themen gefüllt!

    Find ich Klasse! Weiter so!

    Gruß true–blunt

  3. admin sagt:

    Danke dir, bin mal gespannt auf die Qualität bei deinem Erstlingswerk.

  4. admin sagt:

    Anonym und geistlos? Mit richtigem Namen und Blogadresse könnte man sich davon überzeugen das du es viel besser kannst. Hut ab für solch ehrliche Meinung …

  5. mic@ sagt:

    Also mir hat die Folge gefallen. Nur das mit dem rss-Feed scheint nicht zu klappen, daher mußte das Herunterladen manuell erfolgen. Was mich aber wundert: Warum beklagst Du volle Events, aber schaust nicht über den gc-Tellerrand?
    Schönen Gruß aus Berlin, Mic@

  6. Louis Cifer sagt:

    Es ist gut das Du mit dem entgittern aufgehört hast 😉 Diese Folge war schon gut anzuhören. OneManShow ist halt schwer, ich weiß wovon ich rede. Weiter machen … Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Gruß, Micha

Einen Kommentar hinterlassen