Entwicklung eines Events

geschrieben am 28. Juli 2009 um 21:20 von xibalba01

Es ist noch immer recht interessant, der Entwicklung des GPS-Festivals in Essen zuzusehen.*
Vor zwei Tagen habe ich vorgeschlagen, statt kritische  Notes zu löschen, im Listing mit einem Link zu einem Forum auf den Diskussions- und Äusserungsbedarf der Cacher zu reagieren.
Reviewer „2“ meldete sich sehr schnell mit einem Link zum blauen Forum via Reviewernote, um gleich wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Heute bekam ich dazu eine direkte Rückmeldung:

Hallo,

vielen Dank für die Anregung, wir bzw. „2“, hat einen thread zur Disskussion hier eröffnet. http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=227562

Viele Grüße, das Orgateam

Okay, bei den Offiziellen ist es also auch (gut) angekommen. Freut mich.
Aber warum ist der Link zwei volle Werktage später noch immer nicht im Listing?
Stattdessen muss „2“ die Reviewernote täglich mit dem aktuellen Datum versehen und damit diese Information manuell ´oben´ halten.
*Wer damit gerade nichts anzufangen weiss, kann sich bei den Doppel-O-Agenten einen guten Eindruck verschaffen.

2 Kommentare zu “Entwicklung eines Events”

  1. 2 sagt:

    Ich habe mittlerweile den Eindruck, die Orga tut sich etwas schwer mit Änderungen am Listing. Das mag daran liegen, daß sie aus der Community beim letzten Mal sofort was an die Fresse bekommen haben, als sie versucht haben, auf die Feedbacks einzugehen… (…was am Ende auch nicht mehr richtig war… )

  2. xibalba01 sagt:

    Dank Twitter kann man sogar sehen, wer das Listing geändert hat…

    Nachdem die Orga vom GPS-Festival so lahmarschig ist habe ich mal die Verlinkung des Forums im Listing eingefügt. #Schnarchnasen

    Danke, 2!

Einen Kommentar hinterlassen