Bwahahaha

geschrieben am 2. März 2011 um 19:34 von xibalba01

Bei weitem nicht das erste Mal, dass sich dieser Cacher einen physischen zum virtuellen Cache macht. –Alles über T3 ist ja auch so verdammt schwer zu erreichen
Habe ihn auch schon einmal persönlich darauf angesprochen, aber nur Unverständnis für meine Sichtweise geerntet.
Trotzdem muss ich jedes Mal herzhaft lachen, wenn ich irgendwo über einen Logeintrag von ihm stolpere.
So wie heute:

Ich habe in schnell gefunden (gesehen), doch wie erreichen. Der Owner hätte auch einen leichteren Baum wählen können. Ich habe den Aufstieg abgebrochen, um meinen „Strassenanzug“ zu retten ! Jetzt lgge ich einfach hier!
Dennoch TFT high C

Dieser Cache ist etwa 3,5m über dem Boden, Seil oder anderes Kletterzeug ist nicht nötig 🙂

2 Kommentare zu “Bwahahaha”

  1. mo-cacher sagt:

    Ganz schlechter Stil sich über jemand zu amüsieren der nicht so fit ist wie man selbst.

  2. D-Buddi sagt:

    Hier wird sich doch gar nicht über Fitness lustig gemacht sondern darüber das jemand loggt ohne die Dose überhaupt in der Hand gehabt zu haben?

    Schlechter Stil? Nun gut, da kennst du dich ja aus 😎

    Mach doch noch mal einen Podcast mit dem Berufsgeocacher in dem du dann wieder so tust als wüsstest du von nix und ihn die gesamte Zeit immer wieder alt aussehen lässt. Das ist dann natürlich sehr guter Stil 8-> Und da könnte dann auch noch mal erwähnt werden wer den Dönerstag erfunden hat, in der Mongolei sollen das angeblich noch nicht alle wissen 😎

Einen Kommentar hinterlassen