Anmeldung für “Lost in MV” Event ab Sonntag möglich

geschrieben am 14. Januar 2011 um 23:14 von admin

Vielleicht habt ihr schon den kleinen Banner rechts gesehen? Er sagt euch immer die aktuelle Zahl der Angemeldeten Personen für das im August stattfindende Event “Lost-in MV”.
Allerdings wird die Anmeldung offiziell erst am Sonntag den 15.1.2011 eröffnet. Bisher haben nur Unterstützer und Partner die Möglichkeit zur Anmeldung. Also bis Sonntag gedulden und dann schnell Anmelden.

Das Event findet vom 5. bis 7. August  auf dem Gelände des Technikvereins Pütnitz auf der Pütnitzer Halbinsel vor den Toren Ribnitz-Damgartens statt. Auf dem riesigen Areal wird sich jeder geocacher wohlfühlen, denn neben echtem Lost-Place Feeling wird es viel Technik aus der “Zone” geben und natürlich wird auf dem Gelände auch cachen möglich sein. Die T5er Freunde werden sich im Wasser, in der Luft und Unter der Erde wohlfühlen. Für Kinder wird genau so gesorgt wie für die Menschen mit Bürojob oder Programmierer.

Anmeldung ab Sonntag unter www.lost-in-mv.de

Einen Kommentar hinterlassen