Spass trotz DNF

geschrieben am 11. November 2009 um 10:33 von xibalba01

Mit grosser Begeisterung und weitgehend frei von Schadenfreude lese ich zurzeit die eingehenden DNF-Einträge zu meinem Tradi „Hochwasser (Starter Edition)„. Gestern Abend gab es den ersten Kontakt zum versteckten PETling, geborgen werden konnte er jedoch noch nicht. Die Logeinträge und die dazu hochgeladenen Bilder zeugen von einer Menge Spass bei den spontanen Minievents.

Ich wünsche viel Erfolg!

2 Kommentare zu “Spass trotz DNF”

  1. GOB-Crew sagt:

    Ich find wir machen nen Event draus Xibalba, wo dir alle zugucken wie du das da wieder raus holst. ich denke dann hast du auch dein Ansehen (man höert ja so einiges) was du durch den Cache verloren hast bei vielen wieder zurückerobert.

    Überhaupt ist das hier son Beitrag, den ich nicht versteh. ich mein du schreibst über dein eigenen PETling, dass die Leute Spaß dran haben – trotz DNF.

    Ich höre viele andere Meinungen und hab auch schon andere gelesen. Das man da spaß hat mit mehreren Leuten liegt wohl eher an der Truppe, aber nicht an diesem perfekten Tradi. 🙂 – Und Spaß trotz DNF hätte ich da auch, wenn ich da mit nem Flummi spiele 🙂

  2. […] nur, dass niemand einen Flummi dabei […]

Einen Kommentar hinterlassen