Archiv für März 2012

Dönerstag 2012 in Buxtehude

geschrieben am 29. März 2012 um 12:21 von Marc

Das Sheep-Team ist dieses Jahr am Gründonnerstag in Buxtehude und dachte sich: Dönerstag … Dönerstag?

Der erste Dönerstag fand am 5. April 2007 statt, Zentralevent war Döner’s Tag 2007 an einem Döner-Imbiss in Berlin. Damit sollte der Ort geehrt werden, an dem der Döner Gerüchten zufolge enstanden ist. Ziel war ein deutschlandweites „dezentrales Megaevent“ auf die Beine zu stellen, was von Geocaching.com nicht genehmigt wurde

Ach so ist das also, dann machen wir doch auch einen Dönerstag in Buxtehude. Gesagt und dann überlegt wo er denn stattfinden soll. Die Wahl fiel auf den Sultan Imbis am ZOB. Nach einen ausgiebigen Probeessen haben wir beschlossen das die Location geeignet ist.

Das Sheep-Team lädt alle Cacher (auch Nichtcacher sind herzlich willkommen) ein, auf einen kurzen Plausch oder auf einen der leckersten Döner der Stadt in den Sultan-Grill nach Buxtehude zu kommen.

Ort:
Sultan-Imbiss Buxtehude
Viverstraße 2
21614 Buxtehude

Zeitpunkt:
Donnerstag den. 5.April 2012
ab 19:00 Uhr

Wie immer ein paar Regeln … bezahlen jeder für sich selber, ab 35 Personen haben wir die Chance einen eigenen Raum zu bekommen, es können bis zu … Personen kommen (wusste der Besitzer auch nicht genau).

 

EDIT: Bisher haben wir 50 Anmeldungen und ca. 10 Personen die noch nicht „will attend“ geloggt haben. Daher werden wir den Besitzer auf 100 Geocacher vorbereiten. Wir werden also die Bar bekommen und daher fast unter uns sein.