Archiv für Mai 2011

Geocaching Busreise nach Ulm: noch Plätze frei

geschrieben am 13. Mai 2011 um 15:57 von Marc

Da planen die Ulmer Geocacher wieder einmal etwas ganz großes. Unter GC2MEGA erreicht man das Eventlisting. Am Samstag 2. Juli 2011 werden sich dort (aktuell Stand 13.5.) mehr als 500 Geocacher (377 will attends) treffen und den ganzen Tag feiern. Gekrönt wird das ganze von den legendären Dosenfischern die ihr 3. Live-Konzert geben werden.

Wir (das sheep-team) haben letztes Jahr das Event dort besucht und können nur sagen: Grandiose Kulisse für ein Treffen. Das wollen wir noch einmal genießen. Doch Ulm ist weit weg (ca. 600km), Benzin teuer und nach einer so langen Autofahrt ist man zu kaputt um zu feiern.

Da ergab es sich das zufälligerweise ein Bus von Bremen aus über Hannover und Kassel nach Ulm fährt. LouisCifer (Micha) höchst persönlich organisiert das ganze, es gibt Platz für 55 Cacher (davon sind aktuell noch 22 Plätze frei). Mehr erfährt man auf

Geschichten aus dem Fegefeuer

Teilnehmerliste

Die Eckdaten:

  • Abfahrt Bremen Samstag 2.7. 00:01Uhr
  • Abfahrt Hannover Samstag 2.7. 1:46Uhr
  • Abfahrt Kirchheim wird nachgereicht
  • Ankunft Ulm Samstag 2.7. ca. 10:00 Uhr
  • Kostenpunkt Fahrt (bei 55 Mitfahrern) 38,50 €/Person
  • Kostenpunkt Event 5,00 €/Person
  • Rückfahrt Ulm Samstag 2.7. 23:59
  • Ankunft Bremen Sonntag 3.7. ca. 10:00 Uhr

Wir freuen uns wenn sich noch der ein oder andere der lustigen Truppe anschließen würde. Anmeldung und Infos findet ihr unter Fegefeuer@LouisCifer.eu