Archiv für März 2011

Bwahahaha

geschrieben am 2. März 2011 um 19:34 von xibalba01

Bei weitem nicht das erste Mal, dass sich dieser Cacher einen physischen zum virtuellen Cache macht. –Alles über T3 ist ja auch so verdammt schwer zu erreichen
Habe ihn auch schon einmal persönlich darauf angesprochen, aber nur Unverständnis für meine Sichtweise geerntet.
Trotzdem muss ich jedes Mal herzhaft lachen, wenn ich irgendwo über einen Logeintrag von ihm stolpere.
So wie heute:

Ich habe in schnell gefunden (gesehen), doch wie erreichen. Der Owner hätte auch einen leichteren Baum wählen können. Ich habe den Aufstieg abgebrochen, um meinen „Strassenanzug“ zu retten ! Jetzt lgge ich einfach hier!
Dennoch TFT high C

Dieser Cache ist etwa 3,5m über dem Boden, Seil oder anderes Kletterzeug ist nicht nötig 🙂