Archiv für Mai 2009

Pfingsten: 1 Punkt

geschrieben am 23. Mai 2009 um 21:22 von xibalba01

Ich freue mich schon sehr auf das Ende der bevorstehenden Arbeitswoche, da mir ein ganz entspanntes Pfingstwochenende bevorsteht:

Am Freitag cruise ich mit der Vespa an den Strand von Travemünde, wo ich schon alle elf Dosen kenne und meine Mädels treffe.
Sonntag früh geht es von dort direkt zum MegaGame.
Vorbereiten muss ich nichts ausser dem Einpacken von Zahnbürste und Badehose.

Umweltplakette? -Brauche ich mit dem kultigen Zweitakter nicht.
Eintrittskarte
? -Glücklicherweise darf der geneigte Cacher (so auch ich) für umme bei den Dosenfischern mitgröhlen
Übernachtungsmöglichkeit
? -Ich nehme im Schutze der Dunkelheit die Sonnenbrille ab und fahre nachts heim.
PocketQuery
?? -Ich erwarte genau einen Gummipunkt durch das „attended“.

DAS wir ein feines Wochenende!
Smilie by GreenSmilies.com

Multiversum

geschrieben am 12. Mai 2009 um 12:53 von xibalba01

Wer keine Lust mehr hat, zwischen den Parallelwelten „Geocaching“ und „andere Hobbys“ hin- und herzuspringen, der fügt sie einfach zusammen. So fährt RaZiHa zukünftig mit seinem sehr geländegängigen Cachemobil besonders umweltfreundlich und auch ganz legal bis auf wenige Zentimeter an die Dosen heran:

pajero

mehr Details gibt es hier 😉

Los Marc, hol das Stöckchen … *swirrrrl* *hechel*

geschrieben am 5. Mai 2009 um 23:56 von Marc

So, nun auch ich mal das Stöckchen von Herrn Rehwald anknabbern … Gilt natürlich nur für den männlichen Teil des Sheep-Team (Marc), Saskia müsste dann aus ihrer Sicht schreiben. Weiterlesen »

Lachnummer Klettercaches?

geschrieben am 5. Mai 2009 um 16:28 von xibalba01

Ich hatte gehofft, mit Rehwalds Sicherungsservice am vergangenen Samstag wäre das Thema „Todesleiter“ bei den selbsternannten Sicherheitsbeauftragten vom Tisch.*

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es manchem Cacherkollegen um mehr als nur sicheres Klettern geht. Weiterlesen »